Sonntag, 22. Dezember 2013

[HAUL] Kiko

Da ich letztens noch ein paar Geschenke einkaufen musste und der KIKO-Shop quasi auf dem Weg lag, konnte ich nicht widerstehen und habe mal wieder ein bissl gestöbert und bin auch fündig geworden.

Diesmal durften allerdings 'nur' 2 Teile mitkommen, da ich bereits so viel Kosmetik geshopped hatte. 

Zum einen musste dieser Luscious Cream Lipstick im Farbton 502-Pink (wobei ich ihn nicht wirklich pink finde) mit, bei dem allein die Verpackung schon zum niederknien toll ist:

                     Vorderseite                                              Rückseite

Den Lippenstift öffnet man, indem man oben reindrückt, dann erklingt ein kurzes 'klack'  und man kann ihn aus der Hülse ziehen.

 

Ich stehe grundsätzlich eher auf gedeckte, weniger aufregende Farben und da passt dieser Farbton definitiv rein! Leider sind mir heute keine gescheiten Swatchbilder gelungen, ich versuche es die Tage aber nochmal.
Für den Inhalt von 3,5g zahlt man 6,90 €



Als zweites Produkt kam ein Super Colour Eyliner im Farbton 112-Crocodile Green dazu. Ein wunderschönes dunkelgrün mit Schimmer.

Ohne Base

Wie man sieht kann man sowohl dünne, als auch dicke Linien mit dem Liner zeichnen. Es gibt ihn noch in anderen tollen Farben, so dass eigentlich jedes Make-Up umgesetzt werden kann!
Auch hier zahlt ihr 6,90€ für 1,7ml.

Habt ihr auch eines dieser Produkte oder wolltet schon immer mal zuschlagen?!

1 Kommentar:

  1. Ich hab einen oder sogar zwei der Lippenstifte. Allein wegen dem Mechanismus sind die total super !

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen