Mittwoch, 15. Januar 2014

Farbe in Lacke... und bunt - ANTHRAZIT

Auch heute präsentiere ich euch wieder den aktuellen Lack der Woche.
Diesmal geht es etwas düsterer zu, mit dem Farbton Anthrazit! Ich bin ja eh ein Fan von dunkleren Lacken!

Ich hatte unter anderem diese Lacke in der engeren Auswahl:


Entschieden hab ich mich für den Lack von youstar, auf dem Ringfinger habe ich Parka Perfect von essie lackiert.
Der Lack von youstar (bei Douglas im 16er Pack für 7 oder 8 € ergattert) war bereits in einer Schicht deckend, Parka Perfect benötigte 2 Schichten.


Dazu kam dann noch ein Stamping in Leo-Optik und Pfötchen:
 
  

Und nächste Woche dürft ihr euch auf die Farbe hellblau freuen. Da hab ich dann wieder die Qual der Wahl!

Kommentare:

  1. Ach ja, Youstar hat auch immer wieder sehr hübsche Farben! Die Manigefällt mir vor allem aufgrund der Pfötchen natürlich supergut :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfötchen gehen immer, sind mir leider etwas zu weit rechts gelandet :)
      Bin nur mal durch Zufall über die Lacke gestolpert und fand das Preis- Leistungsverhältnis echt gut.

      Löschen
  2. Das Stamping ist wirklich total schön. Macht das ganze echt total besonders !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde die Farben passen einfach supergut zusammen!

      Löschen
  3. Die Kombination sieht echt toll aus, vor allem mit dem Stamping ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bastel grad noch an einem zweiten, barocken Nailart :)

      Löschen
  4. Awwwwww, Pfötchen!!! Soo süß, hach, warum hab ich eigentlich noch nie Pfötchen gestempelt?! Muss ich unbedingt mal machen bei Gelegenheit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los *gg* Muss nachher auch neue Lackfarbe auf die Finger bringen, mein Barock 2 macht sich schon selbstständig :(

      Löschen