Mittwoch, 22. Januar 2014

Lack in Farbe... und bunt! - HELLBLAU

Und wieder ein neuer Mittwoch :) Ich freu mich jede Woche aufs Neue!



Heute habe ich euch einen hellblauen Lack mitgebracht. Wieder war ich am grübeln welches Schätzchen diesmal auf meine Nägel kommt. Nach langem wühlen bin ich dann auf den Lack 06 Sleepy aus der SnowWhite LE gestoßen, da ich ihn bisher noch nie lackiert habe, war die Wahl eindeutig. Auf dem Ringfinger habe ich den KIKO Sugar Mat 637 lackiert.







Zur weiteren Auswahl standen dann noch
v: 127 i love bad boys, h.l.158 if i were a boy, h.r. 125 absolutely blue
Nächste Woche geht es dann mit der Farbe khaki/olive weiter. Da habe ich bereits eine Idee... Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine hübsche Farbe rausgesucht. Hellblau ist überhaupt nicht mein Ding. Ich selbst besitzte gar keinen Lack, aber mein Schwesterherz, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sleepy passt irgendwie sehr gut zum Lack - das helle, fast eisige Blau gefällt mir doch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gern, weiß gar nicht warum ich ihn bisher noch nicht lackiert hatte. Die andern Farben aus der LE sind auch wunderschön

      Löschen
  3. Oh ein hübsches, dezentes Hellblau hast du da gewählt! Zusammen mit dem KIKO Lack echt eine hübsche Kombination!

    AntwortenLöschen