Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - KHAKI/OLIVE

Und wieder ist es soweit! Die heutige Farbe kommt mir wirklich sehr entgegen :)

Aufgrund fehlender Auswahl habe ich mich für den Lack Riot Grrr-een aus der BE LOUD-TE entschieden.
Ich finde diesen Lack im Auftrag ziemlich zickig. In 2 Schichten ist er allerdings deckend.



Meine Fingernägel sind derzeit auch nicht auf der Höhe. Meinen linken Daumen habe ich nicht lackiert, da er mir so extrem eingerissen ist, dass ich aktuell nur mit Pflaster drauf rumlaufe. Ich erspare euch die gruseligen Fotos ;)

Der Lack wirkt auf den Fingern leider eher schwarz, trotz ordentlicher Beleuchtung -.-
Auf dem Ringfinger habe ich noch ein bissl mit Gold Digger aus der Metal Glam TE rumgepinselt :)

Ich hoffe euch gefällt die Farbe. Nächsten Mittwoche sehen wir uns dann mit der Farbe gelb wieder.

Kommentare:

  1. Ich finde der Nagellack sieht nach einem dunklem Khaki aus und das Gold passt sehr gut dazu :). Ich habe mir letztes Jahr von Essie ein Khakigrün gekauft und trage es sehr gerne.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack, der ist ja sogar ziemlich aktuell! Schade, dass er sich so zickig angestellt hat. Khaki und Gold ist wohl eine sehr beliebte Kombination, aber es passt ja auch super zusammen, muss man schon sagen. Hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche erstmal eine gute Besserung für den Daumen! Und ich muss auch sagen, dass die Kombi klasse ist, vor allem mit einem etwas kühleren Gold :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Danke Lena :) Ich hoffe er hat bald wieder eine halbwegs annehmbare Länge erreicht. Schreibe die Tage noch einen Post dazu ;) Evtl. mit Gruselbild *gg*

      Löschen