Donnerstag, 9. Januar 2014

[Aktion] Mottomonat von cyw - Barock

Die liebe cyw hat sich wieder was Neues ausgedacht und die Aktion finde ich echt interessant. Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man sich Nailart-technisch austoben darf.

Ich bin immer wieder verblüfft wie toll ihre Nailarts sind, ich bin da eher noch Anfänger.
Nichts desto trotz habe ich mich an das Thema Barock gewagt. Viel Auswahl an Stampings o.ä. habe ich leider nicht und freihand wird das mal gaar nix wie hier am Probenagel zu sehen.



Als Base habe ich diesmal das essence studio nails - nail fixing system benutzt, da mein rechter Daumennagel grad splitter *böser Daumen*





 
Benutzt habe ich für meinen kreativen Erguss:
            • p2 urban club vibes Lack 040 techno black
            • essence stamping Lack in weiß
            • essence dark romance Lack 03 Moonless Night
            • Catrice Crushed Crystals 05 Stardust
            • essence nail art designer set schwämmschen
            • Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat

Auf den Nagel habe ich in weiß & grau das Stamping aufgebacht. Den Crushed Crystals Lack habe ich mit dem Schwämmchen auf die anderen Nägel getupft. Danach noch den Top Coat druff, fertig.

Demnächst starte ich noch eine neue Testreihe mit den Merz Spezialdragees, auf Fräulein ungeschminkt hat Nana einen ganz tollen Bericht gemacht und mich angefixt. Ich dachte ich mach daraus mal eine wöchentliche Reportage, ob und wie sich die Fingernägel und Co bessern *hoff*

Kommentare:

  1. Ui, das Doppelstamping ist aber toll geworden! =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Für den ersten Versuch kann man wohl nicht meckern ;)

      Löschen
  2. Juhu, jetzt kann ich auch kommentieren! Super :-)

    Also hier nochmal: Danke fürs Mitmachen, hat mich super gefreut!! Und das Doppelstamping find ich auch wunderschön, das ist dir wirklich gut gelungen und sieht wirklich schön barock aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt frag mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe *gg* Hauptsache es geht! Wenn man den Dreh mit dem Stamping erstmal raus hat, wird man glatt süchtig!

      Löschen
  3. Hehe, ja Schnörkel üben steht bei mir ganz oben auf der Liste, danke für deinen lieben Kommi :3.
    Der Glitterlack sieht gesponged toll aus, sehr schöne Idee auch mit dem Stamping!

    lg Neru

    AntwortenLöschen