Mittwoch, 25. November 2015

[Review] RdeL Young - Gel Star

Als ich die Bilder zur LE sah, sprangen mir bereits ein paar Schätzchen ins Auge, die ich unbedingt haben wollte.

Vor gut 2 Wochen kombinierte ich meinen Konzertaufenthalt in Hamburg daher noch mit einer kleinen Shoppingtour und hatte tatsächlich Glück einen fast jungfräulichen Aufsteller zu erblicken.


Mit durften die folgenden Lacke:
01 rockin' red, 05 no regret, 10 diva dance


Das Ergebnis nach 2 Schichten ist schön deckend und glänzend :)



Meinen absoluten Favoriten habe ich direkt auf die Finger gepinselt
mit Blitz                                             ohne Blitz



Die Trocknungszeit ist normal und man hat ca. 4 Tage was von dem schönen Ergebnis, dann beginnt langsam die Tipwewear.

Bei dieser LE hat Rossmann bei mir wieder voll ins Schwarze getroffen :)

Habt ihr bei den Lacken auch schon zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen