Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Türchen 1&2] essence Adventskalender

Das Jahr ist nur so vorbeigeflogen und es ist wieder Adventszeit. 

Ich bin ja der Meinung, dass man nie zu alt für einen Adventskalender ist und ich hatte das große Glück noch einen der begehrten essence-Kalender zu bekommen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch immer mal wieder die Lacke. 
Die Fläschchen haben je einen Inhalt von 5ml.

Hinter dem ersten Türchen versteckte sich ein schöner altrosa Lack (15 from me to you) mit einem tollen glossy Finish in nur einer Schicht und super Trocknungszeit.
  
Das zweite Türchen hielt einen glitzernden semimatten Nagellack für mich bereit (01 message from the north pole).

Dieser soll in 2 Schichten deckend sein, eignet sich aber auch hervorragend als Topper über einem anderen Lack.
Ich hab ihn direkt mal über den bereits aufgetragenen from me to you gepinselt :)

 
Auf diesem Foto sieht man auch schon ein wenig Tipwear ohne Top Coat. 
Hatte den Lack am Dienstag Abend aufgemalt. 
Bei mir halten die Lacke aber sowieso nie lange :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen