Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt - TANNENGRÜN

Passend zu Weihnachten ist die Farbe für diese Woche Tannengrün.
Ich habe mir diesmal auch ein bisschen Mühe gemacht und die Nägel bemalt, beklebt etc:



Verwendet habe ich für mein weihnachtliches Design folgendes:

- als Grundierung den Barielle-Lack Central Park aus der New York Style Edition in 1 Schicht
- dann diverse Sticker und ein Elch-Nailtattoo
- den Essie Topper Pure Pearlfection
- den essence Topper Snowflakes aus der Happy Holidays TE
- die essence nail sweets ebenfalls aus obiger TE
- diverse Nail Art Painter

Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:


Ich bin wirklich nicht begnadet im Nägel bemalen, also bitte seid gnädig ;) Bekleben fällt mir da deutlich leichter.

Ich freue mich schon auf nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen