Sonntag, 15. Dezember 2013

[Nails] Wintertraum

Da ich gestern zu einer Vorstellung von Ice Age Live gegangen bin, dachte ich mir, kann ich direkt ein winterliches Nageldesign ausprobieren.

Leider haben die Lacke bis heute natürlich nicht so durchgehalten, wie ich das gern gehabt hätte.

Als erstes habe ich den Lack Frozen Lavender aus der P2 Snow Kissed in 2 Schichten aufgetragen, den Ringfinger habe ich dabei ausgespart und dort The Winning Cream aus der Catrice Matchpoint TE, ebenfalls in 2 Schichten, aufgetragen.

Nach dem Trocknen kam dann auf den Ringfinger der essence nail art topper glorious aquarius.
Auf den Daumen habe ich mit dem essence tip painter silver surfer eine Schneeflocke gemalt.
Danach kam auf alle Nägel (außer Ringfinger) noch eine Schicht essie pure pearlfection um noch etwas mehr bling-bling auf die Nägel zu zaubern.

Die Fotos habe ich heute mit dem Handy gemacht (Asche auf mein Haupt) aber ich wollte euch meinen Winterlook auf den Nägeln unbedingt noch zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen