Montag, 2. Dezember 2013

GEWONNEN Katy Perry - Killer Queen Set

Vor ein paar Wochen kam hier ein kleines Päckchen an. Erste Reaktion meines Freundes: "was hast Du denn jetzt schon wieder bestellt?" (jetzt müsst ihr euch dazu auch noch die rollenden Augen vorstellen)

In diesem Päckchen erhalten war ein Set des aktuellen Katy Perry Duftes Killer Queen.

Enthalten ist ein 30ml Eau de Parfum-Flakon, sowie je 200ml Duschgel und Body Lotion.

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich total, diesen gewonnen zu haben!

Kommentare:

  1. Wow..herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!
    ich hab auch mal ein Parfum von Lacoste gewonnen und mich so arg gefreut :))
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Der Duft ist auch immer noch fleißig in Benutzung. Lediglich Duschgel und Body Lotion habe ich noch nicht getestet. Leider kann man den Flakon des Parfums nicht so richtig schön hinstellen :(

      Löschen