Freitag, 20. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt - VIOLETT

Auf dem Blog Jahreszeitenhaus habe ich eine tolle Aktion entdeckt, bei der ich mich nun anschließe.
Jeden Mittwoch gibt es dort eine neue Farbe zu der man seine Nägel lackieren darf, bei meiner großen Auswahl dachte ich ich mir, findet sich sicher immer was!

Diese Woche ist die Farbe violett dran. Ich habe hierfür meinen neu erworbenen Lack aus der Superheroes TE von essence gewählt.

Wie man sehen kann changiert die Farbe auch ein bisschen in den Bereich blau, aber ich habe mich sooo gefreut diesen Lack zu einem normalen Preis zu bekommen, dass ich ihn unbedingt lackieren wollte! 


Für nächste Woche darf ich dann schonmal einen tannengrünen Lack heraussuchen.

Die Tage gibt es aber auch noch einen Bericht zu meinem letzten HAUL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen