Samstag, 10. Mai 2014

[TAG] Liebster Award - Discover New Blogs

Eieieiei Fria von Frias Chaoswelt hat mich mit einem Tag bedacht und zwar dem



Die Regeln:

1. Verlinkt die Person die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.


Dann fange ich mal mit Fria's Fragen an:
1. Wenn dein Blogname nichts mit deinem richtigen Namen zutun hat. Wie bist du auf ihn gekommen?
Mein Blog ist nach einem meiner Meerschweinchen benannt. Der Name klingt halt frisch und flauschig und so habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.
2. Worüber schreibst du am liebsten?
In erster Linie poste ich gern über Nagellacke, da hab ich ja mehr als genug von. Ansonsten über meine Tiere und alles was dazu gehört.
3. Wer hat dich zum bloggen gebracht?
Ich habe mal so bisschen rumgegoogled nach neuen Nagellacken und Lidschatten und bin unter anderem bei Just Insane und Miss von Xtravanganz hängengeblieben. Irgendwann dachte ich mir: Das möchte ich auch machen! Zudem wollte ich auch mehr zum Thema Meerschweinchen ins Netz bringen, welche Produkte gibt es usw. Mein Blog soll halt alle meine Interessen widerspiegeln.
4. Hast du vor jemals Geld mit bloggen zu verdienen?
Nein. Wenn sich was durch Zufalle ergibt, ist das natürlich nett, aber da arbeite ich nicht aktiv drauf hin.
5. Wer bist du?
Sandra, fast 32, aus Braunschweig. Bücherwurm, Meerisüchtling, Metalgöre. Passe in keine Schublade und bin stolz drauf.
6. Welche Ziele hast du für dein Leben?
Ich möchte noch eine Familie gründen, aber da gehört ja noch jemand mehr dazu :) Ansonsten möchte ich noch so lange wie möglich meinen Job machen und das Leben genießen.
7. Wo machst du gerne Urlaub?
Auch hier gibt es keinen Standard, wir fahren in Freizeitparks. Ob Heide Park, Phantasialand oder Europa Park, meist sind es nur 2-3 Tage aber das reicht uns. Auch Städtetrips mit Zoobesuch stehen hoch im Kurs.
8. Wo würde man dich finden, wenn du ausgehst?
In einer alternativen Location in der vorwiegen Metal oder rockiges gespielt wird.
9. Wo kaufst du am liebsten ein?
Kleidung/Schuhe: unterschiedlich, teilweise direkt vor Ort und auch online. Müssen nicht zwingend bekannte Marken sein, kaufe durchaus auch bei KIK.
Kosmetik/Nagellack: DM, KIKO, Rossmann, kosmetik4less
10. Über was würdest du auf keinen Fall bloggen?
Tierquälerei
11. Hast du ein Vorbild? (Muss kein Blogger sein)
nein ich habe kein richtiges Vorbild


Meine 11 Fragen

1. Woher nimmst Du die Ideen für Deinen Blog?
2. Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du?
3. Wenn Du nur noch 5 € im Portemonaie hast, kaufst Du eher nützliches oder Kosmetik?
4. Shoppst Du Kosmetik und Co. lieber online oder vor Ort?
5. Welche Themen interessieren Dich bei Blogs am meisten?
6. Liest Du noch analog oder auch/schon digital?
7. Je mehr Follower desto besser?
8. Horror- oder Liebesfilm?
9. Welcher ist Dein Lieblingsblog bzw. -bloggerin?
10. Deine Lieblingsmarke (egal aus welchem Bereich) ?
11. Samsung oder Iphone?


Meine Nominierungen
2 Kunterdunkle
3 Mari's bunte Welt 
4 Mimi im Wunderland 

So mehr habe ich leider nicht in meiner Auswahl. Hoffe es machen auch alle mit :)

Kommentare:

  1. Uiii, da sind aber interessante Antworten dabei. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast. Vielen Dank dafür :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und Let's Rock! \m/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, ich pass in keine Schublade. Finde solche Tags ganz witzig, weil man auch über sich selbst noch interessantes entdeckt :)

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung:)
    Werde gleich nach dem Frühstück hinsitzen und deine Fragen beantworten:)
    schau gerne heute abend mal vorbei.
    Gruss, Melli
    meinlebenschrribtgeschichte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ich schaue gern nachher wieder bei Dir vorbei :)

      Löschen
  3. Klingt ganz spannend^^
    Ich folge... und freu mich schon auf mehr schweinische Beiträge von dir und deinen Schweinchen, die interessieren mich auch immer total und bringen mich dazu, was neues für meine Schweine zu kaufen... haha :D
    Liebe Grüße von mir und meinen Fellnasen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich aber :) Der nächste Post mit Schweinchen ist in Vorbereitung, lass Dich überraschen!

      Löschen