Donnerstag, 8. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - KUPFER

Neue Woche, neues Glück!

Die heutige Farbe von cyw und Lena sagt mir wieder sehr zu. Und ich durfte mir einen neuen Lack zulegen, weil ich keinen wirklich schönen, kupferfarbenen Lack hatte *freu*


Entschieden habe ich mich diesmal für den Lack Copper Flash aus der aktuellen P2 Catch the Glow-LE.

Es handelt sich um einen wunderschönen, warmen Kupferton mit leichtem Orange-Gold-Einschlag. Ich hab einen neuen Lieblingslack :)
In 2 Schichten gut decken und auch beide Schichten sehr rasch getrocknet, klasse!
mit Blitz

Tageslicht, leider keine Sonne


































Uiuiui und nächste Woche wird es wieder knallig mit mint!


Und wie findet Ihr meine neue Errungenschaft?
Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen