Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - MINT

Diesmal gibt es wieder was schönes, farbenfrohes für Cyw und Lena!
Und ihr seht nun auch den kleinen, schüchternen KIKO Cupcake Lack, den ich am Samstag geshopped habe. Passenderweise hört er auf den Namen MINT ;)

Der Lack ist im Grundton ein schönes mint, mit blauen, roten und orangenen Farbpartikeln. In der Flasche kann man sie schon sehr schön erkennen:


Ich habe ihn in 2 dünneren Schichten lackiert, er ist aber bestimmt auch in einer etwas dickeren Schicht schon deckend.

Das Finish ist der eines Sandlackes. Nach dem trocknen wirkt er ohne Top Coat matt.


Besonders schön finde ich den Lack allerdings, wenn er noch feucht ist und wie 'aus einem Guß' erscheint. Leider konnte ich den Effekt nicht auf Foto festhalten.










Ich habe dies versucht mit einem Top Coat noch irgendwie hinzubekommen, aber irgendwie verliert sich der Glanz.













Hier nochmal eine Nahaufnahme des Lacks:

  
Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr evtl. auch einen Cupcake Lack von KIKO?

Kommentare:

  1. Toll, mir gefällt er sehr gut. Ich habe die rosane Variante der Kiko Cupcake Lacke und zu meiner Schande haben ich ihn noch nicht einmal lackiert. Das wird sich aber jetzt wohl ändern ;)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nicht so der Fan von rosa bin, hab ich ihn stehen lassen. Schau ihn mir bei Dir aber gern mal an, vielleicht änder ich meine Meinung ja noch!

      Löschen
  2. Ich hab mir sechs der Cupcake Lacke gekauft und finde sie toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Laden auch echt lang überlegt, welchen ich mitnehme. Der mintfarbene hat mich dann doch am meisten angesprochen.

      Löschen
  3. Der sieht toll aus =) Ohne Topcoat gefällt er mir allerdings besser, ich mag so matte Effekte sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIr :) Ich mag beide Effekte sehr gern. Aber der Effekt, wenn er grad aufgetragen ist, ist nicht zu toppen.

      Löschen