Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - TAUPE + Blingbling

Heute ist wieder Mittwoch und damit steht wieder einmal die beliebte Aktion von cyw und Lena an!
Zudem habe ich die heutige Farbe noch mit ein wenig Bling Bling aufgepeppt.

Aber zuerst einmal zur 'normalen' Version, auf meinen P2 Long Lasting Base Coat kamen dieses mal 2 Schichten  Absolutely Chinchilly von Catrice. Mit der Trocknungszeit war ich vollkommen zufrieden! 
Nur der Auftrag war etwas nervenaufreibend, da der Lack etwas flüssig daherkommt und sich stellenweise nicht so gut verteilen lässt.

Schlicht aber schön, oder?

Weil ich aber immer noch was dazu haben muss, wenn es eine schlichte Farbe ohne Firlefanz ist, muss ich den halt selber dazubasteln.. In diesem Fall kam der Holographic Flakes Topcoat aus der Haute Future LE von Catrice zum Einsatz. 
Mit etwas Geschick kann man die Flakes auch halbwegs gut verteilt auf den Nagel bringen, aber seht selbst:

Nahaufnahme

































Nun lassen wir uns doch überraschen, was es nächste Woche zu pinseln gibt!

Kommentare:

  1. Ein Lack der Chinchilly heißt, passt irgendwie gut zu deinem Blognamen. :D
    Schöne Farbe, ich mag Taupe ja eh gern.m:)
    Die Flakes stehen bei mir auch noch rum, ich muss die auch mal demnächst irgendwann genutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da hab ich ja gar nicht drüber nachgedacht :) Aber Du hast Recht, der Lack passt sehr gut *hihi*
      Ich hatte heute früh natürlich wieder Bettwäschemuster auf den Nägeln *heul*

      Löschen
  2. So ein hübscher Lack <3 Den hatte ich irgendwie ganz vergessen, dabei ist er wirklich ein Traum in Matsch... und mit dem Topper hast du schön ein bisschen edles Bling Bling reingebracht, gefällt mir sehr gut! Aber hast du mit den Flakes auch ein bisschen das Problem, dass sie abstehen und uneben werden? Ich habe einen ähnlichen Topper von H&M und da stört mich das sehr.. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön geschrieben 'ein Traum in Matsch' *gg* wenn wir schon nicht mehr im Matsch spielen, dann muss er eben auf die Finger.
      Also am linken Finger hatte ich schon einen Flake, der nicht so wollte wie ich, aber auf dem anderen ging es dann ganz gut. Würde sagen: Glück gehabt!?

      Löschen