Sonntag, 6. April 2014

[Nails] bunt, bunt, bunt sind alle meine Duochromes :)

Eigentlich wollte ich euch jetzt mein hellgrün vorstellen, leider habe ich Schussel grad alle Bilder gelöscht. Sollte ich bis Dienstag nochmal neu lackieren, mach ich neue *Schande über mich*

Nun dann zeig ich euch halt erstmal was anderes ;)

Als ich so durch meine Nagellacksammlung stöberte, fiel mir auf dass ich einige (Pseudo-)Hololacke habe die sich sehr ähnlich sehen.
So kam es dass ich mal 5 dieser Lacke nahm und lackierte.
v.l.n.r. kleiner Finger, Ringfinger, Mittel-, Zeigefinger und Daumen

- Essence Superheroes LE: power girl
- Rival de Loop Young: Two Face
- KIKO Dark Heroine LE: 433 Gothic Purple
- Essence Colour & Go: 122 chic reloaded
- Astor Changing Metal Effect: 258 Crystal Blue


So auf den ersten Blick sind die Lacke ja sehr schön in einem Farbschema. Auf den Nägeln sieht das dann schon anders aus.
leider etwas dunkel


Ich habe dann auch mal versucht die einzelnen Nuancen der Lacke einzufangen. Der KIKO und der Colour & Go sind sich im Farbschema auf jeden Fall sehr ähnlich und die Farbwechel nicht ganz so stark ausgeprägt!


Enttäuscht hat mich der RdL-Lack, denn in der Flasche changiert er noch ein wenig Richtung Gold, auf den Fingernägeln ist davon leider nichts mehr zu sehen.

Hier nochmal der Astor Lack in anderem Winkel, statt hellblau/flieder nun eher grün.

Und Power Girl kann auch anders als LILA!


Mal schauen, wie lang der Harlekin-Look hält :)

Habt ihr auch tolle Duochrome-Lacke oder habt ihr auch ein paar Enttäuschungen im Schrank??

1 Kommentar:

  1. Ich hab ein paar Enttäuschungen zu verkraften, die aber trotzdem eine tolle Grundfarbe haben, aber dann gibt es auch noch die Astor Lacke, die ich alle habe und die auch wirklich alle immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen zaubern wenn ich sie auch nur ansehe. ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen