Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - MITTELBLAU

Ja ihr lest richtig, nicht babyblau und nicht dunkelblau sondern die goldene Mitte.
Die heutige Farbe von cyw und Lena haben mich wieder ein bisschen ins schwimmen gebracht, aber ich denke ich habe ein schönes mittleres blau gefunden.

Entschieden habe ich mich diesmal für new wave aus der P2 Pool Side Party-LE.
Der Lack ist etwas flüssig und mit dem recht schmalen Pinsel ein wenig umständlich aufzutragen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Lack ist in 2 Schichten schön deckend und die Trocknungszeit empfand ich als gut.

Ich hoffe dass der Lack bis Samstag Abend durchhält, denn da bin ich zum Geburtstag meiner Freundin unter dem Motto 'Urlaub' eingeladen, dazu passt dieser Lack natürlich auch wunderbar!

Nächste Woche sehen wir uns mir beige wieder. Da hab ich doch schon einen Lack im Auge...

Kommentare:

  1. Sehr interessantes, schönes Blau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab echt lang hin- und herüberlegt ob ich den pinseln soll, aber er ist ja wirklich mittel. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Und bis auf einen Finger bisher keine Tipwear!

      Löschen