Mittwoch, 16. April 2014

[Shopping] Das Jahreszeitenhaus bei DaWanda

Heute möchte ich euch unbedingt den DaWanda-Shop von cyw ans Herz legen!

Schon eine ganze Weile war ich total begeistert von ihren selbst gemachten Schmuckstücken, die sie immer mal wieder gebloggt hat.
Dann war bei Dawanda Frühlingsaktion -12% da musste ich mir doch zumindest mal das Sortiment anschauen!
Naja wie ihr euch denken könnt, ist es beim gucken nicht geblieben ;)

Bestellt habe ich mir 2 Haarspangen, sowie 1 Paar Ohrringe mit 3 passenden Haarnadeln. Eine der Haarspangen soll ein Geschenk werden, daher wird sie hier nicht gepostet.

Die Schmuckstücke kamen in einem gut verschlossenen Umschlag, nochmals schön verpackt und einer kleinen Karte.
 Auf der Rückseite war noch eine kurze, persönliche Notiz :)
Die Spannung steigt!





















Die Schmuckstücke sind in einem Stoffsäckchen, welches einen ersten Blick gewährt.


Ohrringe und Haarnadeln 'Barock'



Haarspange 'Ruby'














UND es gab sogar noch was obendrauf!!!

Leider war die Haarspange bereits nach dem ersten öffnen müde von der Arbeit ;) 
Aber auch hier alles einfach und unkompliziert, kurze Nachricht via Dawanda und ich bekam einen Ersatz.

Auch dieser kam wieder schön verpackt mit persönlicher Nachricht.


Und auch hier nochmal was extra dabei! Echt Wahnsinn, war doch schon froh, so ohne weiteres Ersatz zu bekommen. Die passenden Ohrringe zur Haarspange! DANKE, DANKE, DANKE nochmal.

Beides wurde bereits probegetragen und die Arbeitskollegen waren neidisch, was will man mehr!
mit Blitz

ohne Blitz
Also ich kann wirklich nur sagen: Wenn ihr liebevoll selbst gestalteten oder ausgefallenen (Haar-)Schmuck sucht, dann schaut einfach mal vorbei. Ihr werdet sicher fündig.
Ich werde mir wohl bei Gelegenheit noch einen Kettenanhänger passend zur Haarspange besorgen ;)

Kommentare:

  1. Wow... danke für den Tipp... nu gehe ich erstmal stöbern *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wirst bestimmt auch fündig! Viel Spaß beim stöbern!!

      Löschen
  2. Dank einer ganz lieben Zaubermaus habe ich nun auch das erste Schmuckstück von "Das Jahreszeitenhaus" bei mir.... hachz, ich kann mich nicht dran sattsehen und ich weiss j e t z t schon, dass da noch weitere Schätzchen folgen werden.
    *Knutscher für dich, mein "Wobbyweibi"*

    AntwortenLöschen