Freitag, 7. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - APRICOT

Neue Woche, neues Glück.
Diesmal wieder etwas spät dran, auch sonst ist es ja recht ruhig bei mir auf dem Blog.
Das hat auch einen Grund: Ich habe einen Tennisarm im Anfangsstadium und muss 4-6 Wochen etwas kürzer treten, Bandage tragen usw.

Aber genug geheult, heute zur neuen Farbe von cyw und Lena!

Die aktuelle Farbe Apricot ist schon sehr frühlingshaft und da hier auch schon fleißig die Sonne scheint, äußerst passend!
Ich habe mich in dieser Woche für mein DM-Schnäppchen aus der Kalinka LE von essence entschieden
03 from russia with love



Der Farbton geht ein wenig ins orange, in 2 Schichten deckend. Auf dem Ringfinger  mal wieder ein anderer Lack: L'Orange aus der Catrice L’Afrique, c’est chic-TE, ein eher erdiger Orangeton.

Alternativ hatte ich überlegt C(h)ome, Leon zu lackieren.

Nächste Woche wird es dann wieder sehr düster! Mit SCHWARZ, da bin ich ja dabei :)

Kommentare:

  1. Tolles Apricot/Orange, sehr schön mit dem Schimmer und steht dir, mir stehen solche Farben leider nicht so gut :D. Einen Nagellacke in Apricot besitze ich deshalb auch nicht.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Bei den meisten Farben sieht man ja erst aufgetragen, ob sie einem 'stehen' oder nicht. Meine Kolleginnen waren auch sehr begeistert ;)
      Dafür kann ich mich mit gelb so gar nicht anfreunden. Freue mich schon auf nächste Woche!

      Löschen