Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - PETROL

Nachdem ich zwei Wochen ausgesetzt habe, bin ich wieder voller Elan und will wieder regelmäßig an Cyw's und Lenas Aktion teilnehmen.

Die Farbe dieser Woche passt natürlich total in mein Beuteschema.
Düster!! Petrol darf es sein und was wäre da wohl passender als Petrolpolitan von catrice?!

Der Lack ist in 2 Schichten deckend. Aus irgendwelchen Gründen ist der Pinsel auf einer Seite etwas ausgefranst, aber der Auftrag ging doch sehr spielend von der Hand!
Auch ein bisschen Glitzer hat er inne - gut zu erkennen in der Flasche, auf den Nägeln dann nicht mehr so stark glitzernd.


Auf dem Ringfinger trage ich Sandhopper aus der aktuellen Luxury Laquer LE von Catrice. 

Die Review zu den von mir ergatterten Schätzchen könnt ihr HIER nochmal nachlesen!

Nächste Woche sehen wir uns dann mit Apricot wieder, hoffe ich.. Weiß gar nicht ob ich sowas in meiner Sammlung habe *gg*

Kommentare:

  1. Zitat: "Weiß gar nicht ob ich sowas in meiner Sammlung habe *gg*"
    Wenn du's n i c h t in deiner Sammlung hast, dann kaufst du es eben *gg*

    Soooo viele Nagellacke... testest du irgendwann auch Lippenstifte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Lippenstifte habe ich nicht annähernd so viele (5 Stück oder so). Dann eher Lidschatten ;)

      Löschen
  2. Yeah, Frau Lackzwilling mit Lena :D Ich finde euren Lack echt wunderschön, die Flecks machen ihn wirklich zu was ganz besonderem. Sehr sehr hübsch, und farblich sehr perfekt Petrol getroffen, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Farbton auch total schön, deswegen war es auch gar keine Frage was ich bei der Vorgabe lackiere!
      Nächste Woche habe ich dann wieder eine kleine Herausforderung.

      Löschen