Mittwoch, 12. Februar 2014

[Mixed] Shopping und Co

Hallöle ihr Lieben,

ihr wundert euch sicher, warum ich heute keinen Post zur aktuellen Farbe von Lacke in Farbe hochlade.
Da ich ab morgen bis einschließlich Sonntag Abend komplett abwesend bin, aufgrund eines beruflich bedingten Ausflugs nach Istanbul, habe ich es einfach nicht geschafft was passendes zu lackieren.

Auch möchte ich auf dem Trip nicht so arg dunkle Fingernägel haben, daher habe ich mich heute entschieden den essence Lack cookies & cream aus der alten nude glam-Serie zu lackieren.


Ich werde auf jeden Fall versuchen Anfang nächster Woche noch einen bordeauxfarbenen Lack auf die Finger zu bringen.
Hmm was soll ich sagen, man könnte meinen, dass ich auf dunkle Farben stehe??? Ihr seht auf diesem Foto von oben links, nach unten rechts:
essie - toggle to the top, essence - Red Romance, manhattan - Ping Pong Plum, youstar, essence - a hint of love, Catrice - Allure, Catrice - Royal REDding, essie - Shearling Darling, KIKO - Nr. 254, P2 - dangerous affair, essence - Light my fire, Barielle - No Fooling Around, Lack von KIK - Rouge Noir

Zudem hatte ich die Tage das große Glück ein paar noch recht aktuelle Teile aus der Love Letters LE für günstiges Geld zu ergattern!
alles 1 EURO da muss man doch zuschlagen!
Jaja ihr seht wirklich richtig, jedes Teil 1€ da wär ich ja schön blöd nicht zuzuschlagen. Zu den Sachen aus der Love Letter TE kamen noch die Nail Flakes aus der Celtica LE von Catrice. Obwohl ich schon ein Stampingset habe, bin ich dennoch Schwach geworden, denn eine Schablone kriegt man ja nicht zwingen für 1€ und ich hoffe, dass der Schaber etwas gerader ist, als der alte den ich habe.

Ich hoffe ich kann euch einige tolle Bilder aus Istanbul mitbringen - sofern auch Interesse besteht ;)
Der Trip wird von Turkish Airlines gesponsort und Sightseeing wird es leider eher nebenbei geben. Das Hauptaugenmerk liegt hier eher auf dem Input zu den Fliegern, Catering an Bord usw. Aber ich denke das könnte dennoch interessant werden!?

In diesem Sinne verabschiede ich mich für die nächsten Tage und freue mich nach meiner Rückkehr viele neue Posts von euch zu lesen ;)

Kommentare:

  1. Hay Süsse..

    Immer wieder gerne verfolge ich deine Neugier auf die immer vielfältiger werdenden Farben.
    Auch wenn ich selbst nicht der Typ für Nagellack bin, so lese ich deine Beiträge sehr gern.

    Bilder u. Impressionen aus Istanbul? Immer her damit :)

    Knuddelgrüsse an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe :)
      Du musst ja nicht selber lackieren, das übernehme ich ja *gg*
      Habe mich jetzt entschieden die 'große' Kamera daheim zu lassen und werde nur mit Handy und meiner 'kleinen' Ixus pixeln, aber ich denke das sollte qualitätstechnisch klappen ;)

      Wir sehen uns dann spätestens am 28.02. ;) *knuddel*

      Löschen