Donnerstag, 20. März 2014

[Mottomonat] In Bloom

Sooo, nun habe ich auch endlich mal wieder Zeit gefunden mich an cyw's Mottomonat zu beteiligen.

Passend zum frühlingshaften März darf es blumig werden :)
Zuerst einmal wollte ich ja einen ganz anderen Lack als Grundierung nehmen, aber leider hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:

Also habe ich zu einer Alternative gegriffen, auf die Finger kamen diese 3 Grazien:
v.l.n.r: Madam Butterfly, Natural is calling, a hint of love

Ich habe mich - mal wieder - für Stamping entschieden. Auf den Ringfinger habe ich mit Madam Butterfly ein schönes Blumenranken - Motiv gestempelt, auf dem Zeigefinger sind 2 kleine Blumen mit a hint of love entstanden.

Und nochmal die Blumen auf dem Ringfinger im Detail:

Kommentare:

  1. Hübsche Idee, die natürliche Basis mit knalligem Rot aufzupeppen.. das hat was! Ich kann grade nicht sagen, an was, aber irgendwie erinnert mich diese Kombination an irgendwas... hm. Sieht jedenfalls sehr süß und frühlingshaft aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte vielleicht auch gut zu Asien gepasst ;)

      Löschen
  2. Schade das es mit dem oberen Lack nicht geklappt hat, aber dein kleines Blumen Nail Art mit Stamping sieht sehr schön aus, tolle Kombination :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ja echt blöde mit dem Lack, hab den Pinsel auch noch nicht festmachen können, wird bestimmt ne ordentliche Sauerei, wenn es denn überhaupt funktioniert.

      Löschen