Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - SCHWARZ

Wuhuuu eine neue Woche Lacke in Farbe :)

Diesmal haben sich cyw und Lena bei mir besonders beliebt gemacht!
Ich war doch echt überrascht, wieviele schwarze Lacke sich so über die Zeit angesammelt haben.

Insgesamt 5 Lacke die schwarz im Namen tragen oder so aussehen habe ich gefunden:

- essence date in the moonlight
- essence black is back
- P2 techno black aus der Urban Club Vibes-LE
- misslyn Nr. 86 leather look
- P2 noble black aus der all you need is...love and joy-LE

Auf meine Nägel durften dann drei letztgenannten.
Erst hatte ich auch wieder mit dem gel nails at home experimentiert, aber das Ergebnis an der ersten Hand gefiel mir nicht, also alles runter und Old School Nägel lackieren.

Als Base habe ich diesmal die essie all in one base genommen. Den Nagel am linken Zeigefinger musste ich mit dem guten alten Teebeuteltrick fixieren.
Auf die Finger kam dann eine Schicht techno black, auf dem Ringfinger (wie ja eigentlich immer) kam mal wieder ein anderer Lack, noble black (ebenfalls nur 1 Schicht), zum Zuge.
Auf die Fingerspitzen habe dann noch etwas vom misslyn Nr. 86 gegeben.

Tja gestern lackiert, heute schon Tipware :(

Nächste Woche muss ich dann mal aussetzen, denn ROSA Lacke habe ich nun wirklich nicht... Oder?? Na lasst euch überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen