Donnerstag, 27. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - BRAUN

Willkommen zu einer neuen Woche der tollen Aktion von cyw und Lena!

Diesmal soll es braun sein, hmm naja nicht meine Lieblingsfarbe, aber immer noch besser als rosa ;)
Da ich in diesem Farbton leider nix zu beiten hatte, durfte ich mal wieder shoppen.

Ich hatte mich bereits auf den Previews zur aktuellen essence Cookies & Cream-LE in den Lack Last night a Cookie saved my life verliebt und das war DIE Gelegenheit ihn zu kaufen *freu*


Die beiliegenden Sticker sind übrigens auch ganz zucker und wirklich tolle Qualität!

Den Lack habe ich in nur einer Schicht aufgetragen und fand das Ergebnis schon echt klasse. Ich habe ihn am Dienstag lackiert und heute musste ich ihn leider schon wieder abmachen, weil er extrem am abplatzen war. Ich glaub dies liegt aber eher am Unterlack den ich genutzt habe (Essie grow stronger) denn mit anderen Unterlacken wie zB der all in one Base von essie hab ich das bei keinem andern Lack so krass.

Nun mal aber weiter mit Bildern ;)
COOKIES

lecker Muffin :)






























Nächste Woche sehen wir uns dann mit der Farbe hellgrün wieder. Mal sehen was ich da so aus der Kiste wühle :)

3 Kommentare:

  1. Wow! Der sieht echt super aus auf deinen Nägeln. Es wundert mich immer wieder, wie der gleiche Lack so verschieden auf den unterschiedlichen Händen ausschaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich bin auch total begeistert von der Farbe :)

      Löschen
  2. Hmm der macht mir irgendwie Hunger auf Schokolade :D Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen