Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - ORANGE

Woaah überpünktlich mit der heutigen Farbe Orange!
Danke cyw und Lena, endlich kann ich mal ein Schätzchen zeigen *freu*

Heute habe ich wieder einen essence-Lack für euch, aber keinen aktuellen.
NEIN, heute gibts einen richtig schönen, gut 2 Jahre alten Lack. Nämlich DOC aus der Snow White LE.

Trotz seines Alters und des schmalen Pinsels lässt sich der Lack gut auftragen.
Evtl. muss ich ihn bald etwas verdünnen, denn er kommt schon etwas dicklich daher.


In 2 Schichten ist er wunderschön deckend und ich hoffe, dass er länger hält, als nur 2 Tage wie die anderen Patienten in letzter Zeit.
Die Farbe ist doch einfach nur der Brüller, oder?

Schatten ohne Blitz
Sonnenschein :)

Ich bin gespannt, was für ich nächste Woche pinseln darf :)

Ach und habt ihr auch Probleme bei der Blogger-Anzeige? Sehe im moment immer nur einen Post in meiner Leseliste...


Wie findet Ihr meine heutige Wahl???

1 Kommentar: