Dienstag, 24. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - TAUBENBLAU

Wieder einmal auf den letzten Drücker, aber noch im Rahmen darf ich euch mein Taubenblau vorstellen.
Cyw und Lena stellen mich in letzter Zeit wirklich vor große Herausforderungen!


Aaalso ich habe mich diesmal für einen Lack von essence entschieden. i love bad boys durfte es diesmal sein.
Der Lack hat den - mitlerweile standardmäßigen - breiten Pinsel und ist somit schnell auf dem Nagel.
2 Schichten benötigt er um zu decken, ich mag den leichten Schimmer :)

Als Base Coat nutze ich aktuell den P2 Long Lasting Base Coat, der angeblich die Haltbarkeit der Lacke verlängern soll, bisher hab ich davon nichts bemerkt.

Als Top Coat hab ich mich mal endlich durchgerungen in den Insta Dry von Sally Hansen zu investieren und bin schon ganz zufrieden.
Da ich aber doch sehr ungeduldig ist, reicht der Effekt bei mir nicht wirklich, da er nur 'oberflächlich' trocknet und ich mir dennoch gern an Kanten ne Macke in den Lack kloppe ;)
 

Und den Lack für morgen hab ich auch schon vorbereitet. Ich muss mich echt mehr zusammenreissen!

Kommentare:

  1. Der Lack passt echt super, ich find, das ist auf jeden Fall ein Taubenblau. :)

    Ich bin mal auf dein Orange gespannt und auch, was als nächstes kommt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist soeben online gegangen. Die Kollegen auf Arbeit waren schon begeistert, weil es so 'knallt'
      Hoffe cyw und Lena sind jetzt gnädig und es kommt mal wieder was dunkeres :)

      Löschen