Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - TÜRKIS

Es ist mal wieder soweit. 
Cyw und Lena laden zu bunten Lacken, diesmal in türkis!

Ich musste erstmal das Internet bemühen und schauen in welchem Farbspektrum wir uns bewegen.
Hier mein Fund im Internet. Boah sooo eine große Auswahl!


Einen Lack hatte ich eh schon im Blick, habe mich dann aber entschieden, diesen nur als Highlight auf dem Ringfinger (da isses wieder) zu lackieren.

Meine Wahl fiel auf Naughty Nautical von essie und Holo in One von Catrice auf dem Ringfinger.
Beide Lacke lassen sich in 2 Schichten, dank der breiten Pinsel, gut und deckend lackieren.

Vor allem beim essie wär sicher auch eine etwas dickere Schicht ausreichend gewesen.

Hier mein Ergebnis im Licht der untergehenden Sonne :)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lack-Zwilling :)
    Ich bin total vernarrt in Naughty Nautical, er ist sooo schön *.*

    AntwortenLöschen