Donnerstag, 24. Juli 2014

[Gewinn] Pre-X-Mas bei Kunterdunkle

Die Aktion von Kunterdunkle ist bereits eine Weile her und Bescherung war auch schon.
Da das Paket kurz vor unserem Festivalbesuch ankam und ich danach noch Urlaub hatte, kam ich noch gar nicht so richtig dazu den Gewinn zu begutachten :)

Ich habe mir das Set 1st Love als Gewinn ausgesucht und auch Glück gehabt dieses nun mein Eigen zu nennen *freuhüpf*
ich muss dazu sagen, ich hab das Set in erster Linie wg. der W7-Lacke und der P2-Lidschattenpalette gewählt ;) Die meisten Produkte waren auf den Fotos auch nicht eindeutig zu erkennen!

Schon der Karton sorgte für Freude, war er doch mit einem äußerst liebreizenden Totenkopfklebestreifen gesichert.

Nach dem Öffnen war erst einmal ein bisschen wühlen angesagt, war gar nicht so einfach alles aus der Kiste zu fischen und auch ja nichts zu übersehen. Aber das hat furchtbar Spaß gemacht und es ist auch alles heile hier angekommen!

Hier mal eine Übersicht meines Gewinns


So nun wollen wir doch mal genauer hinschauen, zum ersten haben wir da

2 W7-Lacke



Von dieser Marke habe ich bisher nur viel gelesen, aber noch nie einen selber gekauft.
Nun kann ich selber nach Lust und Laune pinseln und die Farben gefallen mir wirklich gut!

links: 98 Salt and Pepper
rechts: 90 Metallic Neptune

Besonders der duochrome erscheinende Lack hat es mir angetan und ich freue mich schon drauf ihn zu swatchen!
Warte grad auch Nachlieferung von Tips *dumdium*






Dann ein Top Coat von Lacura






Auch von diesem Schätzchen habe ich bisher nur gelesen.
Es handelt sich hierbei um den Super Gloss Top Coat, dieser
soll den Farblack blitzschnell trocknen und unverwechselbaren
Glanz verleihen.
Werde ich austesten, wenn mein Sally Hansen Quick Dry alle ist.











Als nächstes haben wir den Scented Highlighting Powder von Catrice



Dieses Puder stammt aus der Rocking Royals LE und da ich mein Gesicht (außer Augen) eh selten schminke, habe ich dieses gar nicht weiter wahrgenommen.
Bei jetzigem, genaueren Hinschauen ist dies aber ein ganz nettes Produkt, welches auch zu meinem Hautton passt und sicher ab und an mal in Aktion treten darf.
Hat leider nach dem Auspacken ein bisschen gelitten :(








Ein weiteres Produkt fürs Gesicht ist der Vintage District Rouge (It's Popual-Art)





Optisch auf jeden Fall ein tolles Rouge, welches man eigentlich gar nicht benutzen möchte.
Bin mir auch unsicher ob die Farben wirklich zu mir passen. Werd ich mal vorsichtig antesten, bei Gelegenheit.










Dann gab es noch ein Notizbuch und einen Mini-Kabukipinsel



Was ich in das kleine Notizbuch schreibe, weiß ich noch gar nicht.
Tja und der Kabuki.. wie ich ja oben bereits schrieb, bleibt mein Gesicht eher ungeschminkt, aber vielleicht überkommt es mich ja doch nochmal.









Hier haben wir nochmal ein Nagelproduktset: Essie Winter Collection 2013




Hmmm, tja hab ich schon. Das macht aber nix, weil ich die Farben Bombe finde und entsprechend ein Backup nicht schlecht ist!
Im Set enhalten sie je 5ml der Farben

- shearling darling
- parka perfect
- toggle to the top






Last but not least wäre da noch die P2 Lidschattenpalette



Ich muss gestehen, ich bin ständig um den Aufsteller geschlichen, konnte mich aber nie durchringen das gute Stück auch mitzunehmen. Wenn ich mir die Farben hier so in Ruhe anschaue, bin ich echt froh, dass sie durch den Gewinn in meinen Besitz gelangt ist!
Die Farben sind einfach wunderschön und ich freu mich schon mit ihr zu arbeiten.
Wenn ich ein vernünftiges Foto zustande bringe, lasse ich euch an dem Ergebnis teilhaben :)





Ja das war es auch schon, eine schöne Auswahl verschiedener Produkte und die meisten davon werden definitiv des öfteren ihre Anwendung bei mir finden.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Kunterdunkle, die sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat und die tolle Aktion auf die Beine gestellt hat!

Ich möchte euch auch nochmal auf mein aktuelles Giveaway aufmerksam machen, bis Sonntag habt ihr noch Zeit einen von 3 aktuellen Mel Merio Düften zu ergattern!

Kommentare:

  1. Den Metallic Neptune hab ich auch, der ist leider nicht sooo duochrome wie im Fläschchen und stinkt auch total, aber trotzdem sehr schön anzusehen (auf meinem Blog gibts ein kleines Review darüber). :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe es gerade erst gesehen, weil ich ja deinen Link nicht finden konnte und freue mich sehr, dass du dich freust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haste ja noch bisschen was zu stöbern :)
      Ja doch ich bin schon sehr angetan, die Lidschattenpalette konnte ich bisher leider noch nicht testen *schnüff*
      Sobald es dazu kommt, versuche ich die Malerei hier nochmal zu posten ;)

      Löschen