Dienstag, 15. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - AUBERGINE

Hallihallo!

Ich lebe noch! Nach 4 Tagen Festival war ich fast ohne Stimme pünktlich zum WM-Finale wieder zu Hause.
Naja, ihr könnt euch vorstellen, dass dieses Spiel meiner Stimme auch nicht wirklich zuträglich war.
Ein Glück, dass ich die ganze Woche noch Urlaub habe!

Heute habe ich es tatsächlich geschafft, die aktuell von cyw und Lena geforderte Farbe zu lackieren :)

Entschieden habe ich mich für einen neu erworbenen China Glaze-Lack. Dieser hört auf den Namen Crimson.

Lackiert habe ich ihn in einer Schicht. Ich fand ihn sehr flüssig und schlecht lackierbar. Auch ist eines der Pinselhaare etwas länger...







Der Lack wirkt auf den Nägeln eher schwarz, in der Flasche eher lila.
















Mal sehen was nächste Woche auf die Finger soll!



Desweiteren dürft ihr euch demnächst noch auf folgende Themen freuen:
- mein Gewinn bei kunterdunkle
- Parfumtest von Rossmann
- DM Haul und und und :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen