Samstag, 11. Mai 2013

[Nails] Color Show duo by Maybelline

Hiho,

 




heute möchte ich euch gern von meinem kleinen Experiment berichten.
Bei DM fand ich dieses wirklich schöne Farbduo bestehend aus 677 Blackout und 654 Superpower Blue, sowie 60 Tip-Schablonen zu einem Preis von 3,95 €.








Also habe ich mir am Donnerstag ein bisschen Zeit genommen und losgepinselt.
Als Basecoat habe ich den P2 Total Repair genommen, das hat den Hintergrund, dass ich vor gut 2 Monaten meine Gelnägel entfernt hab.


 
















Dann habe ich den schwarzen Lack aufgetragen, von der Konsistenz war ich echt begeistert. Ein bisschen gel-artig und beim ersten Auftrag deckend!















 

 
Danach die Schablonen versucht möglichst grade aufzukleben, geschafft.
Der blaue Lack hat die gleiche Konsistenz wie der schwarze, also auch top.






Dann hieß es erstmal warten.....

1. negativer Punkt beim abziehen der Folie: hinterlässt Kleberückstände :(  , diese gingen mit Seife aber ab!
2. negativer Punkt: der Vintage District Top Coat. Der macht Blasen




Musste dann Freitag Abend gleich alles wieder runter, weil ich es total furchtbar fand mit diesen Blasen. Werde beim nächsten mal einen anderen Top Coat verwenden.

Habt ihr da vielleicht Tipps??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen