Dienstag, 7. Mai 2013

Guerilla Gardening aktuelle essence Trend-Edition



Hiho,

nun endlich war in meinen DM die neue Trend Edition zu bekommen und der Aufsteller war sogar noch jungfäulich.

Mitgenommen habe ich die beiden grünen Nagellacke und das grüne Nailpowder.
Zudem kamen noch der grüne (Plant the Planet) und hellbraune Lidschatten (Garden Up!) in den Einkaufswagen.
Der Lidschatten hat meiner Meinung nach eine gute Farbabgabe und eine tolle Konsistenz. Die Farben lassen sich auch super miteinander kombinieren.

Auf dem Swach-Foto sind noch die weiteren Artikel meines kleinen DM-Hauls zu erkennen. Zum einen hätten wir da den P2 perfect lips mood balm, der in einen tollen schimmernden Rosa-Ton wechselt nach dem Auftrag. Zum anderen habe ich mir noch den grünen Smokey Eye Stylist gekauft, die Farbe ist einfach ein Traum!

Ich kann die gekauften Artikel echt empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen