Dienstag, 30. April 2013

Glossybox April & kleiner DM-Haul

Hiho

heute habe ich es endlich geschafft und meine Glossybox young für den Monat April abgeholt.

Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch kurz bei DM gehalten, die Guerilla Gardening TE war noch nicht da, aber dafür die neue P2-Edition Far East, so close.
Der Aufsteller war noch fast jungfräulich und so habe ich meinen Wunschnagellack 030 bluish green noch ergattern können. Der Preis liegt bei 2,25 €
Zudem wanderten noch 2 Catrice-Lacke in meinen Einkaufkorb zum einen 016 George Blueney aus dem Standard-Sortiment für 2,75 € und 018 Bloody Mary to go aus der It pieces-LE, ebenfalls für 2,75 €.


































Zuhause angekommen habe ich erstmal meine Glossybox ausgepackt und in einem schönen, grünen Beutel schlummerten die folgenden Artikel:



  • Demak'up Dup+ Wattepads  70 Stück regulärer Preis 1,59 €
    passt sich sehr gut, ich brauchte eh mal wieder neue Wattepads
  • Hipp Babysanft Zartcreme 75ml 1,79 €
    Werde ich sicher mal ausprobieren, ist aber kein Must Have für mich
  • Kryolan Lippenstift Glossy Pink 4g 11,90 €
    Bei der Farbe Glossy Pink habe ich eher etwas anderes erwartet. Der Lippenstift ist eher matt und nicht wirklich pink (siehe swatch). Ich mag ihn aber trotzdem, weil es eine Farbe ist, die ich auf jeden Fall tragen werde.
 



  • Merz Spezial Spa Deluxe hautverschönernde Maske 2x5ml je 0,99 €
    die Maske beinhaltet Goldschimmer und Hyaluron und soll der Haut einen strahlenden Teint verleihen, sowie nachweislich die Hautelastizität verbessern. Wir werden sehen :)
  • Syoss Glossing Shine Seal Glanz 100ml 9,99 €
    Hierbei handelt es sich um ein Glanz-Versiegelungsfluid, dass die Haare geschmeidig und glänzend machen soll. Werde ich auf jeden Fall mal austesten, da ich meine Haare ja regelmäßig färbe, kann so ein Produkt sicher nicht schaden. Die Anwendung (einige Tropen gleichmäßig in die Haarlängen & Spitzen einarbeiten) kann in 3 verschiedenen Varianten erfolgen:
    • vor dem Waschen für besondere Pflege
    • im handtuchtrockenen Haar als Kur für intensive Glanz-Reflexe & Versiegelung ohne Ausspülen
    • als Beauty-Finish auf trockenem Haar für faszinierenden Glanz & Geschmeidigkeit

  • bebe young care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner
    Davon hatte ich noch 5x4ml in der Box. Es ist für normale und Mischhaut geeignet. Werde ich sicher mal austesten, vor allem da man damit ja auch Augen Make-Up entfernen können soll.



Somit hatte ich in meiner 9,99 € Glossybox Produkte im Wert von  27,25 €

So das war es erstmal wieder von mir, bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen