Sonntag, 28. April 2013

[Schweinisches] Die wilden 6

Hiho

zuerst möchte ich euch meine 6 Monster kurz vorstellen.
Die Kleinen wohnen in eine 2er- und eine 4er-Gruppe.

Die Truppe ist bunt zusammengewürfelt und eines dieser Schweinchen ist Namensgeber für diesen Blog.
v.l.n.r.
Sam, Mia, Susi, Fluffy, Lillie, Dean

Kommentare:

  1. Awwww wie überfluffig sind die denn?! Ich bin ja heiße Verehrerin von Meerschweinchen auch wenn ich letztens von einem gebissen wurde. :))

    Liebe Grüße

    Ps. Lillies Frisur ist die beste. ;) Pony ohne Ende wie mein Hund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Muss mal wieder ein Update machen, leider sind bereits 2 aus dieser Truppe über die Regenbogenbrücke gegangen.
      Lillie ist meine Oma, keiner weiß genau wie alt sie ist, quasi ein Methusalem *hihi*
      Danke auch fürs folgen!

      Löschen