Montag, 11. August 2014

LilaLauneLacke #2 - Catrice - Rocking Royals - Pink Punk

Meine zweite Runde bei Lack'n Rolls LilaLauneLacken und schon häng ich hinterher. Asche auf mein Haupt.

Der heutige Lack war in meinem ebay-Schnäppchen, dass ich euch gern nochmal vorstelle (gab leider auch einen Unfall und bin grad noch mit dem Verkäufer in Kontakt).

Bei den Lacken der Rocking Royals LE habe ich nicht wirklich zugeschlagen, als ich diese Lack gesehen habe, war ich doch über mich selbst geschockt.
Dieses Schätzchen stehen zu lassen, Frevel! Aber nun ist er ja bei Mama ;)





Der Deckel der Flasche ist - wie gewohnt - superschön gestaltet.

Die Flasche hat leider etwas gelitten und der Barcode mit dem Lacknamen hinten ist abgewetzt, aber es gibt ja das Internet und daher weiß ich, dass es sich um den Lack Pink Punk handelt.


Weder in der Flasche noch auf den Nägeln kommt wirklich ein pink rüber, auch ist der Lack auf den Nägeln eher dunkler als in der Flasche









Ich habe mich diesmal beim lackieren ein bisschen dusselig angestellt, ordentlich übergemalt..

Der Lack ist in 2 Schichten deckend und hat ein wunderschönes, mattes Finish.

Ich habe ihn gestern lackiert und jetzt leider schon die erste Tipwear. Aber das war - fast - abzusehen da ich keinen Topcoat genutzt habe.

Die Trocknungszeit war extrem gut.


































 
Ich freu mich auf die nächste Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen