Dienstag, 3. September 2013

Glossybox August

Hiho,

wie versprochen mein Post zur aktuellen Glossybox.

Diesmal ist die Auswahl wieder sehr gemischt und für mich einige interessante Dinge dabei:


BALEA Handlotion Blaubeere: Hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Handlotion im Spender finde ich super, aber Duftnote Blaubeere? Ich bin skeptisch, werde sie testen, wenn meine anderen Cremes aufgebraucht sind.
Originalprodukt: 1,75 € für 300ml

Lip Smacker Fruits Lip Balm: Red Raspberry heißt meine Duftnote, riecht wirklich fruchtig 'lecker'. Leider sehr fragil, habe ihn herausgedreht und dann ging er nur mit Gewalt wieder reinzudrehen, dabei brach die Spitze ab. Sieht jetzt nicht mehr so schön aus :(
Originalprodukt: 1,99-2,49 € für 4g

GOLDEN ROSE Fashion Colour Nail Laquer: der Farbton in meiner Box hat mich jetzt nicht wirklich begeistert. Einen Namen kann ich nicht finden, der Farbton liegt im Bereich irgendwo zwischen magenta und altrosa und hat einen metallischen Schimmer. Aufgetragen sieht er ganz ok aus, werde ihn sicher mal als Unterlack für z.B. Glittertopper nutzen.
Originalprodukt: 2,95 € für 5,5ml

SEBAMED Pflege-Dusche mit Limette: Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition. Die Verpackung finde ich ganz praktisch, aus den Tuben bekommt man eben am meisten raus. Der Duft ist angenehm zitronig und nicht zu beißend. Werde ich sicher ausprobieren, habe ohnehin etwas trockene Haut und cremen bringt auch nicht mehr so viel, vielleicht wird es hiermit besser :)
Originalprodukt: 3,49 € für 250ml

SYOSS Supreme Selection 10in1 Essential Wonder: Boah was ein langer Name, können die sich nicht mal kurzes und prägnantes ausdenken? Für stark bis extrem geschädigtes Haar. Das Spray wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht mehr ausgespült, solche Produkte mag ich besonders gern. Geht schnell und ich denke mal wenn man es drinlässt wirkt es ja auch besser, ne?
Diese 10 Kur soll in 10 Dimensionen wirken
  • Reparatur & Nährpflege
  • Kraft
  • Geschmeidigkeit
  • Anti-Frizz-Effekt
  • Glanz
  • Hitzeschutz (dahinter ist ein Stern aber keine Erklärung, evtl. soll es auf den Begriff entzündlich hinweisen?)
  • Perfekte Kämmbarkeit
  • Sprungkraft & Vitalität
  • Anti-Spliss-Effekt
  • Moisture-Balance
Ihr dürf also gespannt sein, wenn ich es dann mal getestet habe ;) 

Diesmal durfte ich mich über Produkte im Gesamtwert von ca. 17,50 € freuen und auch diesmal waren nicht viele Nieten dabei. So kann es gern bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen